Als familiengeführtes und traditionsbewusstes Unternehmen liegen uns die Regionen Mönchengladbach und Erkelenz sehr am Herzen, sodass die Teilnahme an regionalen Events für uns selbstverständlich ist.

schuheJedes Jahr nehmen die Kolleginnen und Kollegen zum Beispiel am örtlichen Run&Fun Firmenlauf statt, um gemeinsam die gute Sache in Mönchengladbach zu unterstützen. Der Erlös der Anmeldungen wird vom Veranstalter dem guten Zweck gestiftet.


ballAuch die finanzielle Unterstützung von Veranstaltungen in der Region gehört zum Engagement unseres Hauses. Im Jahr 2016 haben wir bereits das lokale Public Viewing zur Europameisterschaft in Erkelenz mit gesponsert. Zur Fußball Weltmeisterschaft 2018 waren wir erneut als Sponsor mit dabei.


schweinAn der regionalen Image-Kampagne „Spitze im Westen“ der Wirtschaftsförderung des Heinsberger Kreises sind wir ebenfalls als Standortpartner in 2018 beteiligt. Bereits in 2014 waren wir Teil dieser Kampagne, welche vor allem die Wirtschaft stärken und die Unternehmen in der Region als Arbeitgeber präsentieren soll.